Ihr Warenkorb
keine Produkte
Hier sieht man die Logos der Markenkleidung für Kinder, die Kids-Inhouse im Angebot hat Logo von Blue Effect Logo von giddy giddy Logo von Week-end a la mer Logo von NZA junior Logo von Diesel Kids Logo von MaxiMo Logo von Blutsgeschwister Kids Logo von bubble.kids Berlin Logo von Desigual Logo von Rockfred Logo von Chipie Logo von Paglie Logo von onnie Doon Logo von Zizepie's

Farbenfrohe Colour Jeans, neueste Färbetechniken, exklusiver Look - Blue Effect

Festlich, exklusive Kinderkleidung der deutschen Traditionsmarke Paglie


Paglie ->> zu den Artikeln...

Festliche bis sportliche Kinderkleidung von Paglie Boys & Girls Paglie "Girls & Boys", das ist Kindermode und Babykleidung mit hohem Qualitätsanspruch. Das weltweit aufgestellte und tätige Label für hochwertige Kids-Fashion wurde im Jahre 2002 von den Unternehmern mit bengalischen Wurzeln, Susanne und Zahad Thakur, gegründet. Auch heute noch wird die Kleidung für Kinder in Bangladesch, unter fairen, nachhaltigen und kontrollierten Bedingungen produziert. Mit Firmensitzen in Köln und in Dhaka bietet Paglie Kindersachen und Baby Mode aus einer Hand, von der ersten Skizze, über die Musterfertigung, die Produktion und den Vertrieb bzw. den Verkauf.

Damit verfolgt und verwirklicht Paglie sein Ziel, anspruchsvolle Kindermode zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis zu bieten und ihr eigenes Heimatland zu unterstützen.

Mit viel Liebe zum Detail und einem Mix aus Materialien, Farbe und Styles werden mit jeder Kollektion verschiedene Stilrichtungen designed. Mal festlich oder maritim, mal klassisch, exklusiv oder sportlich schick - aber vor allem absolut im Trend und beliebt!

Paglie, das ist Bengalisch und heißt übersetzt: "crazy / verrückt". Das Motto von Paglie: keine Langeweile, keine Einseitigkeit. Dieses Motto setzen sie in jeder neuen Kollektion mit Bravour um! Das Label funktioniert als Siegel für Qualität, Know-how und Spaß an der Freude - Family-Style.


Kindersachen von Paglie "Girls & Boys" stehen in folgendenen Größen zur Verfügung:

Konfektionsgröße 68 74 80 86 92 98 104 110 116 122 128 134 140 146
Paglie - Größe 68 74 80 86 92 98 104 110 116 122 128 134 140 146


Die Passform der Kinderkleidung von Paglie ist normal und kann gemäß der benötigten deutschen Standard-Konfektionsgröße bestellt und getragen werden.