Ihr Warenkorb
keine Produkte
Hier sieht man die Logos der Markenkleidung für Kinder, die Kids-Inhouse im Angebot hat Logo von Blue Effect Logo von giddy giddy Logo von Week-end a la mer Logo von NZA junior Logo von Diesel Kids Logo von MaxiMo Logo von Blutsgeschwister Kids Logo von bubble.kids Berlin Logo von Desigual Logo von Rockfred Logo von Chipie Logo von Paglie Logo von onnie Doon Logo von Zizepie's

Hochwertige Kinderkleidung für Jungen aus Holland von NZA junior

Chipie - Stylisch-coole Mädchenmode aus Frankreich


Chipie - Exklusive Kindermode in französischem Stil! Jetzt bei Kids-Inhouse ->> zu den Artikeln...

Die Modemarke Chipie wurde im Jahr 1967 in Carcassonne im Süden Frankreich's gegründet. Der zu diesem Zeitpunkt erst 17-jährige Jean-Michel Signoles begann zunächst damit, gebrauchte Kleidungsstücke zu verarbeiten und zu konfektionieren, bevor er 4 Jahre später seine erste eigene Fabrikationsstätte für Textilartikel eröffnete. Chipie - Kinderkleidung Kollektion 2013-2014 jetzt bei Kids-Inhouse

In den frühen 1970'iger Jahren war Chipie bereits als einer der führenden Jeans-Marken in Frankreich etabliert. Chipie übernahm eine Vorreiterrolle im Marken- und Imageaufbau, denn das Markenlogo wurde nicht nur zur einfachen Identifikation des Herstellers verwendet, sondern es wurde als Stil- und Designelement geradezu zelebriert. Jedes Kleidungsstück wurde mit einem speziell entworfenen Logo versehen, wobei die Marke immer zu erkennen war und offen nach außen getragen wurde. Dadurch erreichte die Marke Chipie einen fantastischen Wiedererkennungswert bei Fans und Kunden.

Nachdem Ende der 1970'iger Jahre die Frauen- und Männermode Chipie's fester Bestandteil der Modewelt Frankreichs war, wurde 1979 eine Kindermode Kollektion an den Start gebracht. Es folgten weiterhin Schuhe, Taschen, Lederwaren, Uhren, Brillen und vieles mehr. Seit den 1980'iger Jahren expandierte die Marke Chipie auch außerhalb Frankreichs, zunächst in Europa, heute sogar bis nach Japan.Chipie - Exklusive Mädchenmode aus Frankreich - Jetzt im Angebot bei Kids-Inhouse

Im Jahre 1999 übernahm die ZANNIER GROUP die Marke Chipie. Es folgte eine Restrukturierung, speziell der Abteilung für Kinderkleidung. Seither wird ausschließlich Mädchenmode designed und zwar in Kollektionen für Babys, Kinder und Teenager.

Chipie - Trendlabel für Mädchenmode von heute


Heute zeichnet die Marken Kindermode von Chipie ein unverwechselbarer Stil aus. In verschiedenen Kollektions-Designs reicht das Spektrum von lässig-rockig über stilvoll-elegant bis hin zu individuell-verspielt. Für jeden Mädchen-Typ und jeden Geschmack hält das Label die passende Mädchenmode bereit. Chipie ist längst kein Geheimtipp mehr und hat auch über die Grenzen Frankreichs hinweg seinen festen Platz in der Kindermode - Welt. Lasst Euch vom locker leichten Stil verzaubern und taucht auf unseren Seiten ein in die wundervolle Marken-Mädchenkleidung aus dem Hause Chipie.

Die Mädchenmode von Chipie ist dabei Ihrem Stil nach wie vor treu geblieben. Im Mittelpunkt der Designs steht auch heute noch der
Markenname von Chipie oder das klassische Logo mit dem kleinen Hund - Wiedererkennung unter Fans garantiert!

Wir von Kids-Inhouse freuen uns, Euch diese wirklich tolle Mode für Mädchen anbieten zu können. Lasst Euch von unserem Angebot verzaubern und glaubt uns, die Mode für Mädchen muss man in der Realität, das heißt "live" erleben!