Hier sieht man die Logos der Markenkleidung für Kinder, die Kids-Inhouse im Angebot hat Logo von Blue Effect Logo von giddy giddy Logo von Week-end a la mer Logo von NZA junior Logo von Diesel Kids Logo von MaxiMo Logo von Blutsgeschwister Kids Logo von bubble.kids Berlin Logo von Desigual Logo von Rockfred Logo von Chipie Logo von Paglie Logo von onnie Doon Logo von Zizepie's

Farbenfrohe Colour Jeans, neueste Färbetechniken, exklusiver Look - Blue Effect

Blue Effect | Long-Sweatshirt "NY" in grau melange für Jungen

Art.Nr.:
2161-6441-8400
Lieferzeit:
4 Tage 4 Tage (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
2 Stück
Größe:
134/140 [auf Lager: 0]
146/152 [auf Lager: 2]
158/164 [auf Lager: 0]
170/176 [auf Lager: 0]
22,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung: Cooler LONG SWEAT PULLI für BOYS mit Front-Print und lässigem Look in grau-melange von Blue Effect.

Das Long Shirt für Jungen aus hochwertigem Baumwollmaterial in "mittel-dicker" Qualität eignet sich hervorrangend für die Übergangszeit. Das Shirt ist lang geschnitten, hinten etwas länger als vorne. Das ist nicht nur total angesagt, sondern sieht auch sehr lässig aus. Der jungenhafte Schnitt wird durch einen dezenten V-Ausschnitt, offene Nähte an Ärmeln und Saum sowie diagonal verlaufende offene Nähte auf der Front des Shirts unterstrichen. Der große "NY" Print in anthrazit vervollständigt den jungenhaften Style dieses LONGSHIRTS. Das Shirt ist in grau-melange gehalten, die offenen Nähte sind innen beige abgesetzt. Das Shirt ist von Innen leicht angerauht, was es besonders bequem und angenehm zu Tragen macht. Die weiche und angenehme Baumwollgemischqualität macht es garantiert zum Lieblingsstück Eurer Jungs. Gemütlich, cool und total angesagt ... BLUE EFFECT - join in!
Hersteller: Blue Effect
Farbe: grau melange, mit Motiv
Material: 50% Baumwolle, 50% Polyester
Pflege: waschbar bei 30°C, nicht trocknergeeignet, warm bügeln
Bemerkungen / Hinweise: Aufgrund der aufwendigen Farbeffekte und Waschungen des Kindermode Labels Blue Effect kann es bei der Darstellung der Artikel als Fotos im Internet zu Abweichungen in der Optik kommen. Dies stellt keinen Mangel dar.