Hier sieht man die Logos der Markenkleidung für Kinder, die Kids-Inhouse im Angebot hat Logo von Blue Effect Logo von giddy giddy Logo von Week-end a la mer Logo von NZA junior Logo von Diesel Kids Logo von MaxiMo Logo von Blutsgeschwister Kids Logo von bubble.kids Berlin Logo von Desigual Logo von Rockfred Logo von Chipie Logo von Paglie Logo von onnie Doon Logo von Zizepie's

DIESEL - das braucht keine Erklärung, die Kinderkleidung für Jungen und Mädchen steht für sich!

Week-end á la mer | Blaues Langarmshirt "Corzon" für Jungen

Art.Nr.:
B/E214.14
Lieferzeit:
4 Tage 4 Tage (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
7 Stück
Größe:
68 [auf Lager: 1]
80 [auf Lager: 1]
86 [auf Lager: 2]
92 [auf Lager: 2]
104 ( + 3,00 EUR ) [auf Lager: 1]
110 ( + 3,00 EUR ) [auf Lager: 0]
122 ( + 3,00 EUR ) [auf Lager: 0]
134 ( + 3,00 EUR ) [auf Lager: 0]
Statt 20,00 EUR
Jetzt 17,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Beschreibung: Tiefblaues Longlsleeve "Crozon" für Jungen im maritimem Farbton "bleu roi" (zu deutsch: "königsblau") vom französischen Modelabel für exklusive Kindermode - Week-end à la mer.

Das weiche, anschiegsame Shirt mit langem Arm ist klassisch-gerade geschnitten und daher zu den Basics für Jungenkleidung zu zählen. Die Baumwollqualität bietet hohen Tragekomfort und ist robust und langlebig.

Auffällig an diesem Shirt für Jungen ist der herausstechende Farbton, ein tiefes, kräftiges Blau und das hochwertig aufgestickte Front-Motiv mit einem stilisierten Segelboot und gelben Schriftzügen. Das Crozon Langarmshirt für Jungen, genau das richtige für die See und für Fans der Marke sowieso für überall!
Hersteller: Week-end á la mer
Farbe: bleu roi (königsblau)
Material: 100% Baumwolle
Pflege: Maschinenwäsche bei 30°C, nicht trocknergeeignet, leicht Bügeln
Bemerkungen / Hinweise: Die Kinderbekleidung des französischen Hersteller Week-end á al mer fällt in der Regel klein aus. Kids-Inhouse empfiehlt - bitte bei der zu wählenden Konfektionsgröße beachten und mindestens eine Nummer größer auswählen.